Im Jahre 1912 gründete Malermeister Heinrich Erxmeyer, der heutige Urgroßvater des jetzigen Firmeninhabers, das Malergeschäft. 1937 übernahm Schwiegersohn Heinrich Meyer die Leitung des Geschäftes, welches er 1974 an seinen Sohn Herber Meyer übergab. Die 4. Generation führt nun der jetzige Inhaber Heiko Meyer weiter, der 2004 die Geschäftsleitung übernahm.

In den fast 100 Jährigem Bestehen der Firma wurden weit mehr als 110 Auszubildende zur Gesellenprüfung geführt, worauf die Firma mit Stolz zurückblicken kann. Einige der Auszubildenden sind immer noch in der Firma tätig und bilden mit den Altgesellen ein solides Team.

Durch die perfekte Ausrüstung und jahrelanger Erfahrung sind wir in der Lage neben den vielen privaten Aufträgen auch Industrieanlagen, Wohnungsbaugesellschaften und öffentliche Aufträge zu bearbeiten. Weiterbildungsmaßnahmen für die Angestellten geben uns die Möglichkeit sehr flexibel zu sein und den vielen Kundenwünschen nachzukommen, so das wir immer auf dem Stand der Zeit sind um Ihnen bestmögliche Arbeit zu bieten.

 

Mit freundlichem Gruß

Malermeister Heiko Meyer, Walsrode

Friday the 15th.